Lebenslustige, strahlende Schönheit – Die sechste Weisheit

Lebenslustige, strahlende Schönheit – Die sechste Weisheit

2017-11-10 FRAU 2.0. 0

Hast du sie gefunden, die lebenslustige, strahlende Schönheit in dir, die mit so viel Lust durchs Leben tanzt, dass es eine Freude ist, ihr zuzusehen.

Ich hoffe es für dich! Und wenn du sie gefunden hast, dann tanze einfach weiter, lache und umarme dein Leben, und fange endlich damit an, dich aus ganzem Herzen zu lieben!

Aber fang jetzt bitte nicht damit an, am Wort „Schönheit“ zu zweifeln! Schönheit hat nichts mit dem zu tun, was dein Spiegel oder deine Waage sagen – da sind wir meist viel zu selbstkritisch (außer wir haben gerade wieder mal ein paar Kilos verloren) – sondern was dein Herz sagt.

Liebe die, die du bist, aus vollem Herzen, denn es gibt von dir nur dieses eine Exemplar.

 

Die sechste Weisheit:

Frau 2.0. ist immer SIE SELBST,

denn von den Anderen gibt es schon genug!

 

 

Ein paar Sprüche nach dem Motte „Made My Day“:

 

„Richte deinen Fokus darauf, dich selbst zu lieben. Das ist nicht egoistisch, das ist das schönste Geschenk, das du den Menschen in deinem Leben machen kannst.“

(Lars Amend)

 

„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!“

(Ok, das ist jetzt nicht ganz ladylike, ich weiß. Aber gut!)

 

„You are never fully dressed without a smile.“

(Songtext vom Broadway Musical „Annie“, von Charles Strouse und Martin Charmin)

 

„Be Happy – it confuses People.“

(unbekannt)

 

Einfach köstlich:

„Ein Freund meinte, ich hätte Wahnvorstellungen. Da fiel ich vor Lachen fast von meinem Einhorn.“

(unbekannt)

Parse error: syntax error, unexpected 'if' (T_IF) in /home/.sites/6/site1430/web/web2/wp-content/themes/one-page-express/sidebar.php on line 1