My home is my Paradise is my home

My home is my Paradise is my home

2016-10-01 ELIS ON TOUR SRI LANKA 0

Ich hatte ja keine Ahnung, wie gut es sich in so einem Himmelbett schläft
sl_16_09_28_himmelbett.jpg

 

überhaupt, wenn es so liebevoll hergerichtet ist. Aber mittlerweile habe ich keinen Laken mehr zum Zudecken, ich brauche das nicht. Am besten schläft es sich ja, wie ich schon sagte, in Evas Kostüm und ohne irgendwas. Kein Laken, kein Polster, nur der Moskitonetzhimmel über mir 🙂 und ein schöner Ausblick über die Terrasse. Was kann man sich noch mehr wünschen …. (ok, da gäbe es schon Einiges 🙂 )
sl_16_09_28_bettlaken.jpg

 

 

Habe mal nachgeschaut, was Himmelbett auf Englisch heißt.
Also da kommt erst mal “tester bed” – bin also ich jetzt der Tester? Wenn dann bitte die Testerin ☺. Aber was ich testen soll, das habe ich dann doch nirgends gefunden. Muss ich wohl selber herausfinden.
Als zweite Variante kommt “four-poster bed”. Also dann doch lieber Testerin, bevor ich mich zu 4 Pfosten ins Bett lege. ☺

 

Der Ausblick von der Terrasse über den Garten ist üppig schön.
sl_16_09_28_poolblick.jpg

 

Auch auf der Terrasse unter Dach lässt es sich wunderbar aushalten
sl_16_09_28_terrasse.jpg

Aber natürlich gibt es auch mal Regen
sl_16_09_28_regen.jpg

 

… und für die Techniker … am Dach gibt es genügend Warmwasser-Vorrat
sl_16_09_28_wasservorrat.jpg

MEIN temporäres Zuhause ist wirklich das reinste Paradies für mich.
Die herrlichen Geräusche rundherum kann ich leider nicht vermitteln, dazu ist mein Handy zu schwach, dass ich die aus der Ferne aufnehmen könnte. Hab ich schon versucht. Aber ein paar Bilder kann ich euch zeigen. Ich residiere im Haus, in dem auch die Küche und der offene Speiseraum samt Aufenthaltsraum untergebracht sind. Dadurch habe ich eine große, vorgelagerte Terrasse, auf der ich mich zwar nicht aufhalte, bin lieber unter dem überdachten Teil. Aber es ist ein angenehmes Gefühl und man hat eine wunderbare Rundumsicht von der Terrasse.
Dieser Beitrag befindet sich auch hier:https://steemit.com/submit.html
Parse error: syntax error, unexpected 'if' (T_IF) in /home/.sites/6/site1430/web/web2/wp-content/themes/one-page-express/sidebar.php on line 1